The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Steht Astralis erneut vor einem Wechsel?

Astralis entschied sich im Mai René ‚cajunb‘ Borg für Markus ‚Kjaerbye‘ Kjaerbye auszutauschen, mit dem Spielerwechsel erhoffte man sich endlich nicht mehr kurz vor dem Ziel zu scheitern- Turniersiege sollten folgen. Jedoch kam es anders als erhofft und das dänische Team rund um Finn ‚Karrigan‘ Andersen konnte nicht die hoch gesteckten Ziele erreichen. Deswegen soll es zu einem weiteren Spielerwechsel kommen. Laut dem amerikanischen Journalisten DeKay soll Lukas ‚gla1ve‘ Rossander, der bereits beim Major in Köln für Astralis aktiv gewesen ist, den Platz von Karrigan einnehmen. Rossander der im Moment bei Heroic eSports tätig ist,

Somit würde das zweite Gründungsmitglied von Astralis bereits nach nicht mal einem Jahr die selbst gegründete Organisation verlassen.

Kategorie

Tags