The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Synest aus allen AF Bewerben ausgeschlossen!

Die Unterbrechung des AFS Cup Autumn kam vollkommen überraschend, doch hatte einen schwerwiegenden Grund. Während des Turnierverlaufs kamen mehrfache Cheat-Anschuldigungen gegen Team Synest. Diese konnte nicht ohne weiteres ignoriert werden und so folgte man den Hinweisen. Das Adminteam forderte Demos an, die Aufnahmen wurden von mehreren versierten Personen angesehen und man kam zu einem eindeutigen Urteil.  Des Weiteren erreichten uns Beweise, dass ein Spieler des besagten Teams auf einer bekannten Spieleplattform einen ihrer Gegner im AFS Cup Autumn wüst beschimpft hatte.
Somit blieb den Admins keine andere Wahl als Team Synest mit sofortiger Wirkung aus allen AF/Alpenscene Cups auszuschließen. Die Banns sind unwiderruflich und gelten für eine unbestimmte Dauer.

Turniersieg verfällt
Somit  verfällt der Turniersieg des Teams, sowie deren Platz auf „the Nationals“. Das heißt Folgen des Ausschlusses werden in einer separaten Mitteilung die nächste Tage erläutert.

Kategorie

Tags