The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Weitere Informationen zu dem AFS Cup Autumn

Aufgrund der Disqualifizierung des Team Synest wurde der AFS Cup Autumn vorübergehend gestoppt, jedoch muss der Cup weitergeführt werden . In dieser News erfährt ihr wie der Cup nun endlich zu Ende gebracht wird.

Frei nach dem bekannten Zitat „besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen“ sind nach reiflicher Überlegung die Admins zu dem Entschluss gekommen, dass bloß das Finale zwischen den Teams Serious und dem Team AeroEU ausgetragen wird. In anderen Worten wird das Lower-Bracket-Finale in das große Finale umfunktioniert.  Deswegen wird es auch notwendig, da AeroEU ein deutsches Team ist, das zweite Ticket für „the Nationals“ extra auszuspielen. Deswegen wurde beschlossen, dass oK.! oneKlick gegen INRI.Esports in einem Best-of-3 um das zweite Ticket spielen. Die Spiele finden am Sonntag den 13.11. statt, um 17:15 findet das große Finale ihr Enden, danach rittern die zwei österreichischen Teams um das letzte Ticket. Selbstverständlich werden die Spiele wieder auf den Twitch-Kanal von AF übertragen.

Kategorie

Tags