The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Schafft es HellRaisers ungeschlagen durch die Qualifkation

Der dritte Tag des Major-Qualifiers steht vor der Tür. Am heutigen Tag werden die ersten Teams ihre Tickets für das erste Major des Jahres 2017 lösen, gleichzeitig bedeutet das auch, dass die ersten beiden Teams wieder die Heimreise antreten müssen.

HellRaisers oder GODSENT

Im zweiten Spiel des Tages wird bereits das erste Ticket vergeben. Die Schweden rund um Markus ‚pronax‘ Wallsten, GODSENT spielen um das erste Ticket. Beide Teams stehen vollkommen überraschend mit 2:0 da.

Das zweite Ticket wird zwischen FaZe Clan und Immortals ausgespielt. Das europäische Team unter der Führung von Finn ‚karrigan‘ Andersen konnte gestern  OpTic Gaming auf Overpass schlagen und sind somit nur noch einen Sieg von der Major-Qualifikation entfernt.

Cloud 9 und nV kämpfen ums überleben

Am unteren Enden kommt es ebenso zu einer Überraschung. Team EnVyUS und Cloud 9 stehen heute vor dem Ausscheiden. Beide Teams dürfen kein weiteres Mal verlieren sonst ist der Traum vom ELEAGUE Major endgültig ausgeträumt. Bei den Amerikanern wäre es bereits das zweite Mal in Folge, dass das Team rund um Jordan ’n0thing‘ Gilbert nicht auf dem Major vertreten wäre.

Spieltag 3:
16:00 Uhr: G2 Esports vs.  Vega Squadron
17:15 Uhr:  GODSENT vs.  HellRaisers
18:30 Uhr: mousesports vs.  Tyloo
19:45 Uhr:  Cloud9 vs.  Renegades
21:00 Uhr: Ninjas in Pyjamas vs. OpTic Gaming
22:15 Uhr: Team Dignitas vs. Counter Logic Gaming
23:30 Uhr: Team EnVyUs vs. Team Spirit
00:45 Uhr: FaZe Clan vs. Immortals

Kategorie

Tags