alpenScene - CS:GO

Österreichisches Team vertritt von nun an ESC Gaming

Die renommierte deutsche Organisation ESC Gaming, einst das Zuhause des polnischen Virtus.pro Lineups, gibt die Verpflichtung eines österreichischen Teams bekannt. Damit findet ein zweites österreichisches Team neben LeiSuRe in Deutschland eine Heimat bei einer populären Organisation. Das Team soll vorerst im deutschsprachigen Raum für Furore sorgen, bevor die ersten Gehversuche  auf der internationale Bühne begangen werden.

Wird man den Erwartungen standhalten ?

Angeführt wird das Team vom jungen Oberösterreicher Philip ‘kipp1’ Hauser, der auch für die Team Zusammenstellung verantwortlich war. Die Rifler Funktionen übernehmen der Spieler Paul ‘rqn’ Huber sowie das aufstrebende Talent Nikolaus ‘Yato’ Riedl. Abgerundet wird das Team von  Marcel ‘L1ght’ Botschafter als AWP Spieler und Thomas ‘fuma’ Grozurek, der vermeintliche Star des Lineups. Das erst kürzlich gegründete Team rund um  den einstigen DkH Spieler Thomas ‘fuma’ Grozurek wird Mitte März auf ‘The Nationals’ erstmals Offline die Farben von ESC Gaming vertreten, davor versucht man sein Glück bei einigen Onlineligen. Als Coach und Analyst dient dem Team der sehr erfahrene, ehemalige myKPV-Legionär Stefan ‘H1T’ Wohlauf.

 

Statement von Andrea ‘Anyline’ Köhler, ESC Gaming Management:
Von diesem Tage an können wir nun offiziell und mit Stolz bestätigen, dass das Line Up rund um Philip “kipp1” Hauser ein Teil von ESC Gaming geworden ist.

Nach einer kurzen Testphase waren wir uns schnell einig, dass beide Seiten sehr harmonisieren und damit auch der Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit geebnet ist.
Die Erfolge der Vergangenheit, der gezeigte Ehrgeiz das Maximale zu leisten und die Bodenständigkeit der Jungs waren für uns ausschlaggebend.

Vorrangiges Ziel ist es, dass das Team unsere Organisation im deutschsprachigen Raum vertritt, bevor es auf die internationalen Bühnen geht.

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für die anstehenden Matches und schauen mit Vorfreude in eine gemeinsame Zukunft!

 

Lineup ESC Gaming Austria:
Thomas ‘fuma’ Grozurek
Nikolaus ‘Yato’ Riedl
Paul ‘rqn’ Huber
Philip ‘kipp1’ Hauser
Marcel ‘L1ght’ Botschafter
Stefan ‘H1T’ Wohlauf (Coach)

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen