The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: LeiSure entlässt Team rund um Vladimir ‚vladri0x‘ Garbeshkov

Paukenschlag in der österreichischen Szene! Die deutsche Organisation LeiSure verkündete vor kurzem via Facebook, dass das österreichische Lineup mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben freigestellt ist. Anfang Oktober war das österreichische Team der Organisation beigetreten, angeführt vom ESL-Meisterschafts Gewinner Vladimir ‚vladri0x‘ Garbeshkov wollte man die Spitze der deutschsprachige Szene in Angriff nehmen.

Wie geht es weiter ?

Das Team rund um Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis und Co. verpasste knapp die Relegation in der 99Damage Liga für Liga 1. Ein ähnliches Schicksal erwischte das österreichische Team bei der ESL-Meisterschaft, knapp scheiterte das Team an der Offline-Event Teilnahme, Platz 5-8 war schlussendlich das Resultat. In dem Statement ist die Rede davon, dass interne Umstände eine solche Entscheidung nötig machten.

#UPDATE: Auf Twitter gab Garbeshkov bekannt, dass das Team in dieser Konstellation nicht mehr weiter spielen.

Statement LeiSuRe:

Mülheim-Kärlich, 11.01.2017: Mit sofortiger Wirkung wird das östereichische Counter Strike Global Offensive Team rund um Vladimir ‚vladri0x‘ Garbeshkov freigestellt. Das Team ist Anfang Oktober vergangenen Jahres beigetreten und hatte einen Vertrag bis April 2017 erhalten. Aufgrund interner Umstände wird der Vertrag in beiderseitigem Einverständnis vorzeitig aufgelöst.
„Es treten hin und wieder unerwartete Situationen auf mit denen man konfrontiert wird. Wir möchten uns beim Team für die Zusammenarbeit und das Engagement in den letzten Monaten bedanken und wünschen den Spielern alles Gute auf ihren weiteren wegen.“ so Sascha Schmücker, Gründer Sportliche Leitung – team leisure.

Lineup ex-LeiSuRe:
Vladimir ‚vladir0x‘ Garbeshkov
Ralph ’nokz‘ Quidet
Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis
Akash ‚^Shipta‘ Wedech
Christoph ‚chrissK‘ Kröll

Kategorie

Tags