The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Seang@res und Co. finden bei Misfits neue Heimat

Das Sean ’seang@res‘ Gares Theater findet wohl endgültig ein Ende. Wie die amerikanische Organisation Misfits bekannt gab verpflichtete sie die CS:GO-Abteilung von TSM inklusive Sean ’sg@res‘ Gares. Die amerikanische Organisation gelang es erst kürzlich in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass die NBA Organisation Miami Heat als Investor bei der Organisation eingestiegen ist.

Misfits qualifiziert sich für DH Masters Las Vegas

Der Erfolgslauf setzt sich somit bei Misfits fort, ursprünglich gegründet nachdem League of Legends Publisher das Team L.A. Renegades aus der LCS gebannt hatte, schafft man nun den Sprung in den nächsten großen eSports-Titel. Die Unternehmung ein CS:GO Team zu verpflichten trägt auch schon die ersten Früchte, in der gestrigen Nacht konnte sich das Team für DreamHack Master in Las Vegas qualifizieren.

Lineup Misfits:
Sean ’seangares‘ Gares
Hunter ‚SicK‘ Mims
Skyler ‚Relyks‘ Weaver
Shahzeb ‚Shahzam‘ Khan
Russel ‚Twistzz‘ VanDulken

Kategorie

Tags