The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ELEAGUE Major: Das Warten hat ein Ende!

Es geht los! Um 16:00 Uhr MESZ startet das erste Major des Jahres. In Atlanta,Georgia treffen 16 Teams aufeinander die sich erstmals im Schweizer System die Playoff Plätze ausmachen. Am heutigen Sonntag werden alle Begegnungen des ersten Spieltags ausgetragen.

Spannendste Major seit langem

Im Gegensatz zu den vergangenen Majors gibt es bei dem von ELEAGUE veranstalteten Major wohl keinen klaren Favoriten, zu viele Teams könnte der große Coup dieses Mal gelingen. Die Spiele des ersten Spieltags könnt ihr live auf dem offiziellen ELEAGUE Twitch Stream verfolgen, oder auf dem deutschen von 99damage. alpenScene wird euch regelmäßig mit Update News versorgen.

Beim alpenScene Tippspiel noch nicht dabei? Dann füllt dieses Formular aus, und schon könnt ihr CS:GO Skins gewinnen.

Kategorie

Tags