The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Die Tippspiel Gewinner stehen fest

Mit dem gestrigen Sieg von Astralis über Virtus.pro ging das erste Major des Jahres 2017 zu Ende. Gleichzeitig fand das alpenScene Tippspiel ebenso ein Ende. Insgesamt nahmen rund 50 Teilnehmer an unserem ersten Tippspiel teil.

Tyrant siegt

Die Preise wurden von der alpenScene Mannschaft zur Verfügung gestellt. Letztlich konnten sich vier Spieler gegenüber den anderen absetzen und die Skins gewinnen. Der strahlende Gewinner heißt Tyrant der mit vier Punkten auf den Zweitplatzierten discodoni das Tippspiel gewonnen hat.

Endstand:

  1. Platz:  Tyrant 31 PktAK 47 | fuel injector (field tested)
  2. Platz: discodoni 27 Pkt. AWP | Hyper Beast (minimal wear)
  3. Platz: gex0r 25 Pkt. M4A1-S | Hyper Beast (minimal wear)
  4. Platz: rqqqn 24 Pkt. Desert Eagle | Kumicho Dragon (factory new)

Die Gewinner haben eine E-Mail auf dem bei alpenScene hinterlegten E-Mail Account erhalten, in der alle nötigen Informationen enthalten sind. Viel Spaß mit euren Skins wünscht euch alpenScene.

Kategorie

Tags