The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

PENTA Sports verliert Kakafu

Bei PENTA kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem erst kürzlich Kevin ‚kRYSTAL‘ Amend bekannt gegeben hatte, dass er für Angebote von anderen Organisationen offen ist, steht die nächste Veränderung an.

PENTA nun auch ohne Coach

Der österreichische Coach von PENTA, Alexander ‚kakafu‘  Szymanczyk gab heute via Twitter bekannt, dass er mit sofortiger Wirkung die Organisation verlassen hat.

BIG ist das Ziel

Der erfahrene Österreicher hatte noch einen laufenden Vertrag bei PENTA bis Ende 2017. Szymanczyk ist seit dem Auftreten der deutschen Organisation Berlin International Gaming ständig als deren Coach dabei, so kann man davon ausgehen, dass der Österreicher in wenigen Tagen offiziell als neuer Coach im Team von Fatih ‚gobb‘ Dayik vorgestellt wird.

Kategorie

Tags