The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Last Chance Qualifier wird aufgestockt

Nachdem überraschenden Aus von Austrian Powerhouse sah sich der Veranstalter OÖ-eSports dazu gezwungen einen Last Chance Qualifier für den letzten Platz abzuhalten. Die Nachfrage war enorm, bereits nach wenigen Stunden waren alle acht Plätze vergeben. Das Rätselraten war groß, was soll nun geschehen, denn der Andrang wollte nicht enden.

Plätze werden verdoppelt

Deswegen entschloss sich OÖ-eSports allen Teams die Chance zu geben beim vorläufigen CS:GO-Highlight des Jahres 2017 dabei zu sein. Der Qualifier startet nun eine Stunde früher und 16 Teams bekommen die Möglichkeit den vakanten Platz zu gewinnen. Um das größere  Aufkommen von Teams auch zu meistern, stellt ripper.at weitere CS:GO-Server zu Verfügung.

Last Chance Qualifier am 5. März

Short Facts:
Wann?: Am 5. März 12:00 Uhr: Die Teamcaptains haben sich 30 Minuten zuvor auf dem alpenTs(138.201.175.24:1337) einzufinden!
Anmeldung?: hier
Turnierformat: max. 16 Teams in einem Double-Elimination-Bracket
Stream: Das Turnier wird auf af_csgo gestreamt

Kategorie

Tags