The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: Last Chance Qualifier startet in die erste Runde.

#UPDATE: Der Last Chance Qualifier startet nun in die entscheidende Phase. Am heutigen Sonntag wird sich entscheiden welches Team sich in Graz mit den restlichen Teams messen darf. Ihr könnt auf dem Twitch Kanal von AF live dabei sein.

Der Last Chance Qualifier für The Nationals rückt immer näher. Die acht besten Teams sollen sich in Graz treffen um zu ermitteln wer das beste Team ist, doch zuvor muss noch ein Teilnehmer ermittelt werden.  Diesen Sonntag werden 16 Teams um das letzte vakante Ticket auf den Server antreten und den Teilnehmer ermitteln. Gestern Abend war es soweit, die erste Runde wurde ausgelost.

Last Chance Qualifier am 5. März

Short Facts:
Wann?: Am 5. März 12:00 Uhr: Die Teamcaptains haben sich 30 Minuten zuvor auf dem alpenTs(138.201.175.24:1337) einzufinden!
Turnierformat: max. 16 Teams in einem Double-Elimination-Bracket
Stream: Das Turnier wird auf af_csgo gestreamt

Kategorie

Tags