The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ESL Major Ladder: Nur noch zwei österreichische Teams aktiv

Die 99Damage Liga startete erst kürzlich in eine weitere Saison, dies bekommt vor allem die Major Ladder zu spüren. alpenScene wir zukünftig auch über die Liga berichten. Denn im Moment sind nur noch zwei österreichische Teams wirklich aktiv.

Privates bleibt im Spitzenfeld

Team Private bleibt weiterhin im Spitzenfeld der ESL Major Ladder. Nach dem Sieg am Donnerstag gegen MIVERYA sicherte man sich ein weiteres Mal die Cupteilnahme diesen Mittwoch. Dabei schaffte es Team Private Spieler  Christoph ‚chrissK‘ Kröll nicht einmal zu sterben. Ansonsten ist nur mehr PLAYSTER.tv aktiv in der ESL Major Ladder, auf Platz 14. stehend. Auch bei den Legionären in Deutschland gibt es eine Ausdünnung. EnRo Griffins wechselte zu EraseMe, BIG verzichtet bereits seit Wochen auf eine Teilnahme. Die WiseWizards haben sich ebenso abgemeldet. Mysterious Monkeys mit zwei Österreichern ist hingegen noch aktiv, Platz sechs ist das Resultat.

Stand der österreichischen Teams und Spieler:
5. Team Private
6. Mysterios Monkeys
9. BIG
14. Team PLAYSTER.tv

Kategorie

Tags