The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: Spartak Moskau stellt CS:GO-Team vor

UPDATE: 
Wie erwartet gab gestern Spartak Moskau die Verpflichtung eines CS:GO-Teams bekannt. Dabei überraschte die Mitteilung um welches Team es sich dabei handelt, denn mit RuSh3D haben vermutlich die Wenigsten gerechnet. Das Team konnte bis dato noch keine größeren Erfolge feiern, jedoch sind Spieler wie Anton ‚kibaken‘ Kolesnikov und Dmitriy ‚facecrack‘ Alekseyev keine Unbekannten in der russischen CS:Go-Szene.

Spartak Moskau CS:GO Team
Anatoliy ‚liTTle‘ Yashin
Pavel ‚AERO‘ Surmach
Artem ‚Art‘ Shevchenko
Dmitriy ‚facecrack‘ Alekseyev
Anton ‚kibaken‘ Kolesnikov

*Ursprüngliche News*

Der moskauer Traditionsverein Spartak scheint kurz vor einem Engagement im eSport zu stehen, dies berichtet zumindest die russische Seite Championat.com

Morgen soll es offiziell sein

Seit 2001 wartet Spartak Moskau auf einen Erfolg in der russischen Fussballmeisterschaft, dies tut jedoch der Popularität des Vereins keinen Abbruch. Am morgigen Mittwoch soll der Verein weiter expandieren. In Zukunft sollen die Rot-Weißen Farben des Vereins auch in LoL, Dota2 und CS:GO vertreten sein. Bereits im September des Vorjahres wurde ein FIFA 17 Spieler verpflichtet.

Wer sind die Glücklichen?

Vor allem darf gespannt darauf geblickt werden, welche Spieler in CS:GO den Verein des Rekordmeisters in Fußball und Eishockey in Russland vertreten werden. Die GUS-Region (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten ) gilt als eine der stärksten in CS:GO. Der Spielerpool scheint fast unerschöpflich zu sein, gut möglich, dass der Verein ebenso wie der F.C. Kopenhagen gleich ein ganzes Team verpflichten wird. Am morgigen Mittwoch ist das Geheimnis hoffentlich gelüftet.

Kategorie

Tags