The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ieS Virtual Gaming holt sich l1ght

Ende letzten Monats kam es zu einem Doppelwechsel bei dem mittlerweile verschiedenen ESC Gaming Austria Lineup. Seit diesem Zeitpunkt suchte der junge Oberösterreicher Marcel ‚l1ght‘ Botschafter ein neues Team.

ieS schnappt sich den AWPer

Die Möglichkeit lies sich ieS Virtual Gaming nicht durch die Finger gehen. Der viert Platzierte von „The Nationals“  streicht dafür Sergej ‘SeRg’ Miocinovic aus dem aktuellen  Lineup. Damit verabschiedet sich der sympathische Grazer nach kurzer Zeit wieder aus dem Team und befindet sich somit auf dem Transfermarkt.

Statement Marcel ‚l1ght‘ Botschafter:
Nachdem ESC und ich beschlossen haben getrennte Wege zu gehen begab ich mich sofort auf Teamsuche. Angebote waren sofort vorhanden, jedoch fühlte ich mich bei keinem Team so richtig wohl. Vor einer Woche hat mich dann smokah0ntaz angeschrieben und gesagt, dass er Interesse an mir hätte. Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, ich kenne ja bereits alle Spieler aus der DLM und diversen PUGs sehr gut. Ingame und menschlich hat es sofort gepasst. Meine Erwartungen mit ieS Virtual Gaming lauten: Top 2 AT, gute Ergebnisse in der ESLM, und hoffentlich 99dmg Div.2, im Moment befinden wir uns auf dem Relegationsplatz.

Statement Management ieS Virtual Gaming:
Heute dürfen wir Marcel ‚L1ght‘ Botschafter in unserem Team bei ieS Virtual Gaming begrüssen! Nachdem er sich bei ESC Gaming gut entwickelt hat und wir durch die DLM schon längere Zeit mit ihm gespielt haben freuen wir uns sehr ihn mit an Board zu haben. Wir erwarten uns mit ihm eine weitere Stabilisierung der bisher guten Leistungen. Leider müssen wir uns mit der Aufnahme von L1ght auch von einem Spieler verabschieden. Sergej ‚SeRg‘ Miocinovic wird daher ab sofort nicht mehr unter der Flagge von ieS Virtual Gaming auftreten. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück auf seinem weiteren Weg und danken für die tolle Zeit bei ieS Virtual Gaming!

Lineup ieS Virtual Gaming
Pascal ‘smokah0ntaz’ Hoffmann
Nicolas ‘nC‘ Wolkner
Matthias ‘toxie’ Reitter
Alexander ‘ajax’ Wolf
Marcel ‚l1ght‘ Botschafter
Alexander ‚alex‘ Tuch (Standin)

Kategorie

Tags