alpenScene - CS:GO

Das sind unsere Caster für die alpenScene Premiership

Ab Sonntag 14:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von alpenScene

In wenigen Tagen startet der erste Cup zu der Qualifikation der Pro Series. Deswegen wollen wir unsere Caster auch nicht mehr geheim halten, und euch in dieser News einen Einblick gewähren.

Main Caster:

Karina ‘Foxxy’ Anders: Bereits bei “The Nationals” wurde die ehemalige ACER-Spielerin als Co-Casterin engagiert. Dabei kam Foxxy in Graz auch als Desk-Host zum Einsatz. Sie hat durch ihren regelmäßigen Twitch und YouTube-Content bereits einige Erfahrung und ist eine wertvolle Verstärkung des Caster-Teams.

Manfred ‘Ripper.at’ Haarmasch: Ripper ist neben seiner Tätigkeit als Manager bei GoasHax, auch als Caster und Entertainer der österreichischen Community bekannt. Letztens führte der junge Steirer im Alleingang als Kommentator durch den Last Chance Qualifier von “The Nationals”.

Tristan ‘Dragon’ Frutschnigg: Der vormalige insideaut-Redakteur ist Head of Media der alpenScene und leitet die meisten medialen Projekte wie den YouTube und Twitch-Kanal. Für die alpenScene Premiereship leitet und organisiert er das Caster-Team.  Dabei wird er selbst auch als Caster eingesetzt.

Gast-Caster:
alpenScene kann außerdem mit einem besonderen Schmankerl aufwarten. Folgende bekannte Gesichter der österreichischen CS:GO-Szene werden im Laufe der Cups als Experten mit am Board sein:

Vladimir ‘vladir0x’ Garbeshkov: Der ESL Meisterschaftssieger aus dem Jahr 2016, wird die Caster-Teams mit seinem Wissen durch einige Spiele führen. Die letzte ESL-Saison setzte er aufgrund von privaten Verpflichtungen aus.

Maximilian ‘Ofenmeister’ Ofenböck: Momentan befindet sich Ofen mit seinem Team bei der deutschen Organisation EraseMe. Durch seinen zweiten Platz bei “The Nationals” ist es seinem Team vergönnt ganz gemütlich die Cups zu verfolgen. Deswegen wird auch er dem Caster-Team als Co-Kommentator zur Seite stehen.

Philipp ‘Ph1do’ Dorner: Das CS:GO-Lineup sorgt in der D-A-CH-Region für regelmäßige Erfolge seiner Organisation WiseWizards. Caster-Erfahrung konnte der Eisenstädter auch schon sammeln beim Kommentieren der Spiele seines Teams. Darum entschloss sich Ph1d0 auch bei den Cups von alpenScene mitzuwirken.

Im Laufe der Cups werden noch weitere bekannte Gesichter den Dreien folgen, so haben unter anderem schon Dimitris ‘MITSARAS’ Filoxenidis, Jimmy ‘JX_’ Xue sowie Paul ‘mukke’ Richter  sich bereit erklärt das Expertenteam zu verstärken.

Ihr wollt auch die alpenScene Premiership und ihre zwei dazugehörigen Ligen als Caster miterleben? Dann schickt eine aussagekräftige Bewerbung an media@alpenscene.at.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen