The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: Snackdown verteidigt Platz 1

#UPDATE: Operation Snackdown wird die Tabellenspitze verteidigen, soviel ist nach Tag 1 beim dritten Cup sicher. Im Winner-Bracket-Finale trifft der Tabellenführer auf arcanum. Beim zweiten Cup trafen beide Teams im Lower-Bracket aufeinander. Auf Cobblestone konnte Snackdown das Team rund um Simon ’nSur‘  Jungwirth klar mit 16:4 besiegen. one Klick! und Kaiserschmarren zeigen sich im dritten Cup ebenfalls in bestechender Form. Morgen,Montag geht dann der dritte Cup in die entscheidende Phase. Also schaltet gegen 19 Uhr wieder ein.

*ursprüngliche Meldung*
Die Qualifikationsphase wird langsam aber sicher immer aussagekräftiger. Zum dritten Mal treffen sich die Teams um Punkte zu sammeln, denn das finale Ziel heißt Pro Series! Bereits heute könnten sich die ersten Teams eine Gewissheit verschaffen, dass höchstwahrscheinlich die Pro Series nicht ohne sie stattfinden wird.

Unter Zugzwang

Operation Snackdown und SFD-Gaming sind die großen Gejagten. Beide Teams konnten schon einen Cup gewinnen und befinden sich auf den besten Weg in Richtung Pro Series. Mit anderen Vorzeichen starten bspw. FAUST eSports und ALPINOS Austria, ein weiteres enttäuschendes Ergebnis würde die Qualifikation für Österreichs höchste Spielklasse radikal minimieren. Das Bracket findet ihr auf der Toornament-Seite.

Also verpasst nicht die Spiele und schaltet unseren Twitch-Channel ein!

Kategorie

Tags