alpenScene - CS:GO

EraseMe formiert sich Neu

Ofenmeister holt Fely nach Hause

Im März konnte das Team PLAYSTER.tv aka EraseMe den zweiten Platz bei “The Nationals” erreichen. Lediglich gegen das heutige Team der BLUEJAYS zog das Lineup im Finale den Kürzeren. Jetzt verkündete der Team Kapitän von EraseMe, Maximimilian ‘ofenmeister’ Ofenböck sein neues Lineup.

Fely kehrt Deutschland den Rücken

Dabei gelingt dem Niederösterreicher ein kleiner Coup. Der zuletzt bei den Mysterious Monkeys engagierte Felix ‘fely’ Wagner wird dem Team als Ingameleader zu Verfügung stehen. Außerdem mit von der Partie, Dominik ‘MnKr’ Suhaj, der Wiener war zuletz schon im Team und wird weiterhin für Frags sorgen. Abgerundet wird das Lineup von Christoph ‘linux’ Janovsky der wohl den älteren Semestern ein Begriff sein dürfte. Zu guter letzt entschied sich Ofenböck für ein aufstrebendes Talent, Jakob ‘ioab’ Kreinz ein 16 Jähriger Grazer ist ein Versprechen für die Zukunft. Das Team wird in der ESEA, 99Damage Division 2 und natürlich in der Pro Series vertreten sein. Gestern feierte das Team schon einen kleinen Erfolg, als man das Team Kaiserschmarren rund um Michael ‘JAEGERBOMBER’ Raich in ESEA klar mit 16:6 auf Nuke besiegen.

Statement Maximilian ‘ofenmeister’ Ofenböck:
Unser Team setzt sich aus vier erfahrenen Spielern zusammen sowie Jakob, einem jungen Talent. Seine Stärken liegen im Aiming, für sein junges Alter besitzt er  außerdem enorm viel “Confidence”. Fely gilt als einer der erfolgreichsten CS:GO-Spieler Österreichs, zu Suhaj muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Linux überzeugte uns in mehreren TGs. Unsere Ziele sind klar formuliert: Einerseits wollen wir in die Top4 der Pro Series gelangen, andererseits heißt das Minimaziel in der 99Damage Division 2, Klassenerhalt. Natürlich wäre es ein Traum wenn wir den Aufstieg schaffen könnten. In ESEA verfolgen wir die gleichen Ziele, Aufstieg ist das Ziel, der Wunsch besteht in die Main zu kommen. Außerdem möchte ich mich bei der Organisation EraseMe für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Lineup EraseMe
Maximilian ”Ofenmeister’ Ofenböck
Christoph ‘linux’ Janovsky
Felix ‘fely’ Wagner
Dominik ‘MnKr’ Suhaj
Jacob ‘ioab’ Kreinz
Daniel ‘dannyK’ Komar (Standin)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen