alpenScene - CS:GO

World of Skins eine CS:GO Doku aus Österreich

Richard Haderer taucht in die Welt der bunten Farben

Eine CS:GO-Dokumentation made in Austria. Richard Haderer startet in wenigen Tagen seine Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter. alpenScene will euch das Projekt vorab näher bringen.

Haderer spielt YouTube

Der Österreicher Haderer ist seines Zeichens Vlogger und Microinfluencer, jetzt wagt er sich an ein kolossales Thema, den Skins in CS:GO. Dabei begleiten ihm bekannte YouTuber des Genres wie theRoflM0nster, Sparkles,SLIMEface, McSkillet und SkYlineR. Am 22. Juni also in 10 Tagen startet die Kampagne, davor gibt es für alle auf den Social Media Kanälen ein Gewinnspiel. Das Give Away dauert noch ganze zwei Tage und unter diesen Link könnt ihr teilnehmen.

Die Zwei

In den nächsten Tagen trifft alpenScene auf den Filmemacher für ein Interview. Falls euch Fragen auf dem Herzen liegen, schreibt sie  die Kommentare. Beim Interview werden die Fragen von euch Haderer gestellt.

Unter dem Link findet ihr “World of Skins”.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen