alpenScene - CS:GO

Wichtige Informationen zum vierten Cup

Die ersten Teilnehmer für die Pro Series werden nach Cup Nummer vier schon feststehen. Der Cup startet wie üblich am Sonntag gegen 13 Uhr, deswegen wollen wir euch noch einige Informationen mit auf den Weg geben.

EAC erneut fraglich

Nachdem es bereits zum zweiten Mal zu Problemem mit Easy Anti Cheat gekommen ist, sieht es auch beim vierten Cup danach aus, als würde das Tool nicht zur Verfügung stehen. Die Turnierserver erhalten keine Verbindung zum System. Obwohl man bereits seit Wochen den Support kontaktiert hat, erhält man vom finnischen Unternehmen keine Antwort oder Lösung.

Amateur Series

Um das Angebot für unsere zweite Liga besser abschätzen zu können, bitten wir alle Teams auch an den Cups teilzunehmen. Damit das Angebot besser angepasst werden kann. Außerdem ist zu erwähnen, dass Teams die regelmäßig an den Cups teilgenommen haben und den Sprung in die Pro Series nicht geschafft haben bevorzugt werden, wenn es um die Aufnahme der Teams geht. Plätze für den Cup sind noch genügend vorhanden. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen