alpenScene - CS:GO

Snackdown gewinnt auch den vierten Cup

Aviato im Finale geschlagen

Operation Snackdown gewinnt auch den vierten Qualifikationscup zu der alpenScene Premiership „Pro Series. Im Finale stand man den Routiniers von Aviato gegenüber.

Dritter Sieg

inferno 16:10
Das obligatorische Finale, dass Snackdown mit einer 1:0 Führung in dem Best-of-Three startete, begann auf Inferno. Der Tabellenführer startete auf der mittlerweile doch manchmal präferierten T-Seite und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit einem Rückstand von 5:10 wechselte Aviato auf die CT-Seite und musste den Rückstand nachjagen. Nach der gewonnen Pistolenrunde schien es als würde sich ein knappes Spiel entwickeln. Jedoch kannte die Operation heute keine Gnade und gewann gleich auf der ersten Map ihren dritten Titel. Damit manifestiert sich ihre Tabellenführung um ein weiteres Mal.

Tabelle am Dienstag

Wie die momentane Situation für die Teams aussieht folgt am morgigen Dienstag. Der fünfte und finale Cup folgt dann am ersten Juli Wochenende, dann werden wir wissen welche Teams die Pro Series ausfüllen werden.

Kommentar hinterlassen