The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Gleetz.gg ein Facebook für den eSports

Der elektronische Sport wächst von Jahr zu Jahr, immer mehr Menschen finden Gefallen an der neuen Kultur. Nun hat das Erfinderduo Marc ‚vazy‘ Berthold and Alexandra ‚Maxima‘ Berthold mit prominenter Unterstützung ein Social Media Portal für eSports eröffnet.

Connecting the esports industry

Mit dem Ziel die eSports Industrie zu verbinden macht sich Gleetz seit dem 11. Juni auf den Weg User zu sammeln. Das Projekt wurde im Jahr 2015 in London ins Leben gerufen, jetzt startet Gleetz voll durch. Dabei konnte das Projekt bereits einen prominenten Investor vorstellen. Der portugiesische Fußballrekordmeister S.L. Benfica Lissabon stieg Anfang des Monats ein um den Netzwerk zu helfen, gleichzeitig konnte das Team auch Kickup Sports Innovations überzeugen in ihre Plattform zu investieren.

Einfach mit Facebook einloggen

Gleetz funktioniert äußerst userfreundlich denn ein Profil auf der Seite ist schnell angelegt. Mit einem bestehenden Twitch,Facebook oder Twitter-Account kann jeder/jede sofort sich einloggen und seinen Gleetz-Account up-to-date halten.

Dieser Link führt euch auf gleetz.gg

Kategorie

Tags