The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Das letzte Mal heißt es „Qualifier frei“

Der letzte Qualifier geht diesen Sonntag über die Bühne. Am zweiten Juli gegen 13 Uhr wird ein letztes Mal gekämpft um Punkte in die verheißungsvolle „Pro League“ zu kommen.

Heißer Tanz

Der letzte Cup verspricht einiges an Spannung. Denn der Kampf ab Platz Fünf wird erst am letzten Cup entschieden. oneKlick!,Voiceless Movement sowie Team Kaiserschmarren sind lediglich durch 25 Punkte getrennt und können noch ihre Plätze tauschen. Außenseiterchancen genießt auch FAUST eSports, ein Turniergewinn würde sie direkt in Österreichs höchste Spielklasse katapultieren.

Anmeldung

alpenScene möchte nochmals erinnern, dass alle Teams die an der zweiten Division interessiert sind, auch an den Cups teilnehmen. Denn die Teams die während den Cups dabei waren, werden bevorzugt in die „Amateur Series“ aufgenommen. Die Anmeldung zum fünften und entscheidenden Cup findet ihr hier.

Kategorie

Tags