The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: FAUST fordert one Klick!

#UPDATE 2: Der letzte Cup brachte verständlicherweise einen negativ Rekord an Teilnehmern, lediglich 12 Teams fanden sich ein um ein letztes Mal einen Gewinner zu ermitteln. Dabei steht der Cup ganz im Zeichen von FAUST eSports. Ungeschlagen konnte das Team ins Finale einziehen, dabei könnte sie der Sieg des fünften Cups sogar zu einer fixen Qualifikation verhelfen. Im Finale steht man one Klick! gegenüber, die INRI.eSports auf Overpass mit 16:13 besiegen konnten also vergesst nicht einzuschalten. Wenn morgen gegen 20 Uhr der letzte Gewinner ermittelt wird.

#UPDATE: Wir kommen zum Ende! Der fünfte und somit letzte Qualifikationscup findet ab 13 Uhr statt . Der Cup verspricht noch einiges an Spannung denn vier Teams kämpfen um die Plätze .12 Teams haben sich eingefunden um den letzten Cup zu absolvieren. Ein Mitglied jedes Teams hat sich gegen 12:45 auf dem alpenscene-Teamspeak einzufinden (138.201.175.24:1337). Die Spiele werden wieder live auf unserem Twitch-Kanal übertragen.

*Ursprüngliche Nachricht*
Einmal noch schlafen, dann findet der letzte Qualifikationscup für die Pro Series statt. Wie bereits üblich werden die Teilnehmer gegen 13 Uhr ein letztes Mal versuchen entscheidende Punkte zu sammeln.

Spannung pur

Der morgige Sonntag verspricht einiges an Spannung. Denn der Kampf ab Platz Fünf wird erst im letzten Cup entschieden. oneKlick!,Voiceless Movement sowie Team Kaiserschmarren sind lediglich durch 25 Punkte getrennt und können noch ihre Plätze tauschen. Eine Möglichkeit sich zu qualifizieren bestünde auch bei FAUST eSports, jedoch hat sich das Team noch nicht für diesen Cup angemeldet.

Anmeldung noch offen

Die Anmeldung ist noch bis morgen Vormittag geöffnet, alle Teams die Interesse haben können sich via diesen Link noch eintragen. Die Anmeldung zum fünften und entscheidenden Cup findet ihr hier.

Live auf Twitch

Der letzte Cup wird bereits wie das letzte Mal auf unseren Livestream übertragen, also schaltet gegen 13 Uhr ein und verpasst nicht die Entscheidung!

Kategorie

Tags