The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: Noch einen Tag läuft die Anmeldung

#UPDATE: Noch bis morgen 18:00 Uhr können Teams ihre Anmeldung bzw. Bestätigung für die erste oder zweite Liga abgeben. Auch Team die an einer dritten Liga interessiert sind, haben bis morgen noch die Möglichkeit ihr Interesse zu bekunden.

Vor einigen Tagen forderten wir die Teams auf, ihre Teilnahme an der ersten Saison via Ticket-System zu bestätigen. Mit dieser News wollen wir euch nochmal daran erinnern, denn am Donnerstag um 18 Uhr ist Anmeldeschluss.

3 von 5 Teilnehmern

Die sieben qualifizierten Teams für die „Pro Series“, sowie die Teams ab Platz 8. bis 20. haben bis Donnerstag 18:00 Uhr die Möglichkeit ihren Spot zu bestätigen. In eurem Ticket soll außerdem zu lesen, welche 3 Spieler den Spot bestätigen. Ein komplettes Lineup ist noch nicht von Nöten, da dies erst Tage vor dem Ligastart bestätigt werden muss. Die drei genannten Spieler werden für die ersten Saison die Linzenzhalter sein.

Dritte Liga?

Außerdem sollen sich alle Teams die an einer dritten Liga interessiert sind, via Ticketsystem melden. Im Moment würde keine dritte Liga realisiert werden, da sich zu wenig Teams bis dato gemeldet haben.

Short Facts:
Bis wann? : Donnerstag 13.7 18:00 Uhr Meldeschluss
Wie?: Eine Nachricht via Ticket-System. Hier geht es zum Ticket-System. Link
Was ? 3 der 5 Spieler aus dem letzten Cup halten die Lizenz

Ligastart?: Die Liga wird voraussichtlich in der Woche vom 10. September starten

Kategorie

Tags