alpenScene - CS:GO

alpenScene Gewinnspiel zum PGL Major

alpenScene veranstaltet abermals aufgrund des Majors ein Gewinnspiel, also zeigt eure Szene-Kenntnis. Die besten 16 Mannschaften der Welt machen sich ab Sonntag unter dem Banner von PGL in Krakau, Polen den wichtigsten Titel in CS:GO aus. Dabei könnt ihr bei uns wetten! Sofern ihr registriert seid, könnt ihr eure Tipps abgeben und Punkte sammeln. Doch dieses Mal ändern wir die Spielregeln. Ihr müsst die acht Teams erraten die den Einzug in die Playoffs schaffen, sowie die beiden Finalisten, und natürlich den Gewinner des PGL Majors 2017. Bis Sonntag 11:00 Uhr habt ihr Zeit eure Tipps abzugeben (und könnt sie bis dahin auch noch ändern). Die Gewinner werden nach dem Finale am 23.7. bekannt gegeben.

Du willst unser nächster Tippkönig werden? Dann mach mit!

Short Facts:

  • Registriere dich, wenn du es noch nicht bist!
  • Tippe auf die 8 Teams, die in den Playoffs zu bestaunen sein werden, sowie die zwei Finalisten und den Sieger des Turniers.
  • Pro richtig erratenem Playoffteam erhaltet ihr 1 Punkt, pro richtigem Finalisten 2 und für den richtigen Sieger sogar 5 Punkte.
  • Bis Sonntag kurz vor dem ersten Gruppenspiel habt ihr die Chance eure Tipps abzugeben.

Preise:

Platz 1. AK-47 | Neon Revolution (minimal wear)
Platz 2. AWP | Hyper Beast (field tested)
Platz 3. M4A1-S | Decimator (minimal wear)
Platz 4. USP-S | Cyrex (factory new)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitfiebern der Spiele und viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

(Von dir ist für das Viertelfinale leider kein Tipp eingegangen.)

Über die 99Damage.de und HLTV.org Coverages könnt ihr euch über den Turnierverlauf informieren.

6 Kommentare

  1. Super diese 36h Gewinnspiele.

    Ist euch wahrscheinlich erst am Freitag aufgefallen, dass am Sonntag das Major startet.

    Würde mir da mehr Zeit wünschen zwischen Ankündigung und der dazugehörigen Endzeit…

    • Danke für den Input und tut mir Leid, dass du diesmal nicht mitmachen konntest. Und nein, es war uns schon etwas vorher bewusst. Aber so eine Tipp-Abwicklung ordentlich durchzuführen ist etwas mehr Aufwand als diverse „Like diesen Post & Gewinne“ Varianten. Und da wir das nicht hauptberuflich machen, vergehen manchmal mal leider ein paar Tage bis eine Aktion starten kann.

Kommentar hinterlassen