The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ieS Virtual Gaming gewinnt @LANTis

Am Freitag startete vorläufig die letzte @LANtis und das obligatorische Counter-Strike: Global Offensive 5on5 ging in die ersten beiden Runden.  Der Einladung von OÖ-eSports folgten auch einige Teams aus der alpenScene „Pro Series“, die sich im Turnier gegenüberstanden.

ieS der strahlende Sieger

12 Teams gingen ins Rennen um die Krone auf der @LANtis darunter INRI.eSports, FAUST eSports und ein leicht verändertes ieS Virtual Gaming. Letztgenannte konnten auch den ersten Platz für sich behaupten. Im Best-of-One Finale gegen ein Mixteam aus Operation Snackdown, EraseMe und BLUEJAYS konnte das Team rund um den @LANtis Organisator Alexander ‚alex‘ Tuch mit 16:11 gewinnen. Dabei überraschte die eigentliche Schweizer Organisation mit einem Spieler. Patrik ’schoko‘ Brosch der erst kürzlich sein Team SFD-Gaming auflösen musste half dem Sieger aus und konnte überzeugen. Der Einsatz des Wieners wurde erst nötig nachdem sich Matthias ‘toxie’ Reitter kurz vor der Abfahrt in Richtung @LANtis  das Kreuzband gerissen hat.

atlantisfoto

@LANtis Endstand:
Platz 1 ieS Virtual Gaming
Platz 2 Team Private2k17
Platz 3 INRI.Esports
Platz 4 UltimaRatio
Platz 5-6 Voiceless Movement
Platz 5-6 Faust eSports
Platz 7-8 Throw.gg
Platz 7-8my[Я]age
Platz 9-10 Crowned Eagles Suicide
Platz 9-10 Team LegendaryWickedSick
Platz 11-12 LifestyleXTC
Platz 11- 12 ScheissRadla

Kategorie

Tags