The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Das PGL Gewinnspiel hat ihre Gewinner gefunden

Der PGL Major-Gewinner hieß in Krakau zu der Überraschung aller Gambit Gaming. Das rüttelte auch die knapp 40 abgegebenen Tipps beim alpenScene Gewinnspiel ordentlich durch. Aber dennoch gab es einen großen Gewinner.

FRIEDL holt sich den ersten Platz

Der Gewinner Friedl setzte sich knapp mit einem Punkt vor einem ganzen Teilnehmerfeld durch. Gleich acht Personen standen auf den zweiten Platz, deswegen wurde es nötig Random.org zu befragen. Darum wurde gelost um die Plätze 2. bis 4. ausfindig zu machen.

So sieht die Tabelle aus
So sieht die Tabelle aus

Schlussendlich entschied Random.org, dass die Plätze wie folgt belegt werden.

Endstand:

Platz 1. AK-47 | Neon Revolution (minimal wear) FRIEDLAN
Platz 2. AWP | Hyper Beast (field tested) amped
Platz 3. M4A1-S | Decimator (minimal wear) inde
Platz 4. USP-S | Cyrex (factory new) ofenmeister

alpenScene gratuliert den Gewinnern und bittet darum auf die Emailadresse info@alpenscene.at eine Nachricht mit dem dazugehörigen Tradelink zu verfassen.

Kategorie

Tags