alpenScene - CS:GO

Operation Snackdown schließt sich plan-B an

mukke ist zurück!

Es kommt Bewegung in die Wechsellandschaft. “Unverhofft kommt oft” so beschreibt es der Vorsitzende Josef ‘cKy’ Pfemeter von plan-B, und mit Sicherheit ist es auch eine kleine Überraschung. Am heutigen Sonntag gab die traditionsreiche Organisation “plan-B” die Verpflichtung eines Counter-Strike: Global Offensive- Teams bekannt. Dabei handelt es sich um alte Bekannte.

Dominant

“Operation Snackdown” war das dominante Team bei den alpenScene Qualifier Cups für die “Pro Series”. Bei vier Cups nahm das Team rund um Daniel ‘Schabi’ Schabhüttl teil, gleich Drei davon konnten gewonnen werden. Wenig Wochen vor dem Start der ersten Season wechselt das Team also die Fahne. Dabei kommt es auch zu einer Heimkehr, denn Paul ‘mukke’ Richter war bereits mehrmals unter plan-B in Counter-Strike aktiv.

plan-B wieder an der Spitze

Knapp ein Monat ist es her, dass die Organisation ihre Rückkehr in die österreichische Szene bekanntgab, dabei wollte ursprünglich plan-B vorerst kein CS:GO-Team verpflichten, dies hat sich schlagartig geändert. Die Verpflichtung von “Operation Snackdown” verhilft plan-B abermals in das Spitzenfeld der österreichischen CS:GO-Szene.

Statement Josed ‘cKy’ Pfemeter:
Unverhofft kommt oft, so könnte man wohl das ganze am Besten beschreiben. Wir sind froh mit “Operation Snackdown” ein Team gefunden zu haben, das uns von Sekunde Eins bei Gesprächen absolut sympathisch war. Außerdem ist Paul ein ehemaliger plan-B Spieler und wir sind stolz, dass er dem ganzen Projekt unter neuer Führung wieder vertrauen schenkt. Sie haben ja schon gezeigt, das sie zur absoluten Spitze in Österreich gehören und somit war es auch für uns nur ein logischer schritt das Team zu verpflichten wenn sich die Möglichkeit ergibt. Wir werden unser Bestes geben um dem Team den benötigten Support und Input geben zu können um sie aufs nächste Level zu hieven und überzeugt, dass die alpenScene “PRO Finals” nicht das Höchste der Gefühle sein wird.

Lineup plan-B:
Paul ‘mukke’ Richter
Philip ‘major Spritzwein’ Klein
Andreas ‘Lenki007’ Lengheimer
Matthias ‘TBA’ klein
Daniel ‘Schabi’ Schabhüttl

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen