alpenScene - CS:GO

WiseWizards sucht das „magische“ Talent

Die WiseWizards sind im Moment das Team der Stunde, sportlich läuft es seit geraumer Zeit hervorragend. In der 99Damage Liga steht das Team auf dem ersten Platz und konnte sogar ALTERNATE aTTaX in die Schranken weißen, auch im German Clash ist das Lineup in den Top3 lediglich, ein Sieg vom Platz an der Sonne entfernt. Jetzt sorgt die burgenländische Organisation für ein weiteres Ausrufezeichen.

HAST DU DAS ZEUG ZUM STAR?

Bereits Anfang des Jahres wurde die erste CS:GO-Talenteschmiede mit GAMERS aus der Taufe gehoben. Dabei konnten fünf Spieler einen CS:GO-Profivertrag erspielen. Diesen Beispiel folgt WiseWizards in einer abgewandelten Form. Denn ab Mitte September suchen der Manager Philipp ‘Ph1d0’ Dorner und Co. ein Talent, das einen Vertrag von der Organisation angeboten bekommt. Das ganze Prozedere könnt ihr auf dem Twitch-Channel der Zauberer verfolgen, kommentiert werden die Spiele von BitStorm TV. Also nutzt eure Chance und bewerbt euch jetzt.

Short Facts:
Wann?: 17. September 2017 – 13:00 Uhr
Wo?:Liveübertragung auf Twitch by BitStorm TV
Wie?:Bewirb dich auf, talents@wisewizards.org in dem du dich den Wizards in 2-3 Sätzen vorstellst.
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler aus der D-A-CH Region

Originaltext der WiseWizards:
Du weißt, Du hast das Zeug zum Profi, aber bisher nie die Chance bekommen, entdeckt zu werden? HIER kommt sie! Seit Gründung unserer Organisation möchten wir nicht nur durch gute spielerische Leistungen überzeugen, sondern verfolgen auch den Anspruch die deutsche CS-Szene stärker zu professionalisieren und mit innovativen Konzepten & Ideen weiterhin eine Vorreiterstellung einzunehmen.

Das Thema Jugendförderung und Nachwuchsarbeit ist dabei ein zentraler Punkt, den wir bereits durch unser sehr erfolgreiches Academy-Team und jetzt im nächsten Schritt mit dem „Talentetag“ weiter forcieren möchten.
Wir veranstalten ein einzigartiges Scouting, bei dem wir die größten Newcomer und talentiertesten Spieler im deutschsprachigen Raum finden und fördern möchten. Gemeinsam mit aktuellen Spielern unserer Teams könnt ihr zeigen, was ihr draufhabt. Solltet ihr uns überzeugen, habt ihr die Chance gemeinsam mit uns an Eurer Karriere zu arbeiten und auf einen Vertrag bei WiseWizards. Nutzt Eure Chance und macht mit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen