alpenScene - CS:GO

WarKidZ eSports vor Engagement in CS:GO

Erst in diesem Jahr fand die Gründung der Organisation WarKidZ eSports statt, doch bereits nach kurzer Zeit hat der eingetragene Verein einiges zu bieten. Jetzt verkündete die Organisation, dass sie abermals auf der Suche nach einem CS:GO-Team sind.

Von PES bis OW

Die Organisation kann bereits ein Overwatch-Team vorweisen, dass zu den besten Teams in Österreich zählt, aber auch das League of Legends-Team stellte ihr Können bereits mit zwei LAN-Turniersiegen unter Beweis. Außerdem beheimaten die WarKidZ den Pro Evolution Soccer Vizestaatsmeister von Österreich. Jetzt soll ein Counter-Strike: Global Offensive Team folgen.

Zweiter Versuch

Die Organisation war bereits im Besitz eines CS:GO Teams, dass sich jedoch gleich nach dem ersten alpenScene Qualifier Cup wieder aufgelöst hat, zu enttäuschend war das Ergebnis. Jedoch will der wiener Verein sein Engagement in CS:GO nicht aufgeben und startet die Suche erneut, falls sich CS:GO-Teams angesprochen fühlen, Bewerbungen werden unter contact@warkidz.eu angenommen. Anbei noch der Social-Media Text der Organisation.

Statement WarKidZ:
Was wir bieten:
– Offiziell eingetragener Verein
– Professionelle, erfahrene Vereinsführung
– Top-Sponsoren
– Unterstützung bei anfälligen Reisekosten und Antrittsgelder
– Unterstützung in Form von Hardware
– Spieler-Trikots
– Regelmäßige Vereinssitzungen und -treffen
– Discord und TS als Kommunikations-Tools
– Clan-Website mit eigenem Forum, Shop, etc. (www.warkidz.eu)
– uvm.
Was wir möchten:
– Motivierte Spieler (18+), die regelmäßig trainieren und sich in das Clangeschehen einbringen, sowie an On- und Offline-Turnieren teilnehmen wollen.
Achtung! Da wir ein Verein sind, fällt bei uns ein Mitgliedsbeitrag von € 45,- pro Jahr an und Mitglied an. Dafür bekommt ihr jedoch garantiert ein Trikot mit eurem Namen und die oben erwähnte Unterstützung der Orga.
Bei Interesse, schickt mir eine PN, oder eine E-Mail an contact@warkidz.eu

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen