The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Österreichische Teams drängen in die 2. Division

Die sechste Saison der 99Damage Liga geht langsam aber sicher zu Ende. Nur mehr wenige Spiele sind zu absolvieren. Dabei scheint es einen wahren Ansturm der österreichischen Teams für Division 2. zu geben.

INRI bremst Wizards aus

In Division 3.3 traf das WiseWizards Academy Team auf INRI.Esports aufeinander. Beide Teams konnten sogar dafür sorgen, dass sie in den Relegationsspielen für die zweite Division teilnehmen. Beim direkten Duell beider Teams, kam es zu einem default Win für das Team von INRI. In Division 3.4 steht FAUST.eSports, jedoch ergeht es dem Team alles andere als gut, am letzten Spieltag heißt es verlieren verboten, ansonsten ist der direkte Abstieg fixiert. „Deep Focus“ gelang es ebenfalls einen Platz unter den besten Zweien zu erreichen, 10 Siege und 4 Niederlagen konnte das Team verbuchen. Arcanum scheint keine Probleme in ihrer Division zu haben 12 Spiele 12 Siege heißt die eindrucksvolle Serie, Relegationsplatz ist gebucht! Das exakt Selbe gilt auch für das Team dem Alexander ‚alex‘ Tuch als Manager vorsteht, ieS Virtual Gaming, ebenfalls unbesiegt, ebenfalls eine Klasse für sich.

EraseMe bleibt vermutlich zweitklassig

EraseMe hat ebenfalls einen Grund zu feiern, denn obwohl das Team ihr letztes Spiel der Saison klar mit 0:2 gegen Team Infinite verloren hat, schein es nur mehr theoretisch möglich zu sein noch abzusteigen. w4sp müsste gegen den Tabellendritten PRIESTLY Esports mit 2:0 gewinnen und oder Sunset Boulevard gegen den klaren Favoriten Team Skinbaron.

1 Woche zeit

Die Relegation startet am nächsten Wochenende, dann werden wir wissen ob es ab nächster Season einen wahrhaften Österreicher Regen in Division 2. geben wird. alpenScene hält auch natürlich auf dem Laufenden.

Kategorie

Tags