The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Der Sonntag wird zum „Pro Series“-Tag

Der Sonntag bringt euch gleich drei Spiele der alpenScene „Pro Series“ und das Ende des zweiten Spieltags. Um 18 Uhr fällt der Startschuss wenn Team Kaiserschmarrn die Titelkandidaten von ALPENKINGZ fordert.

Erneut leichtes Spiel?

Die erste Partie des Tages wird von den ALPENKINGZ eingeläutet. Am ersten Spieltag konnte das Team Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis einen klaren Sieg gegen FAUST.eSports einfahren, heute heißt der Gegner Team Kaiserschmarrn. Die Routiners verloren am ersten Spieltag gegen die young daddy gang knapp und werden heute ebenso nicht leicht bei geben. Bei der ersten Partie wird außerdem ein gern gesehener Gast als Co-Caster fungieren. Philip ‚ph1do‘ Dorner feiert seine Premiere als Co-Caster in der „Pro Series“ an der Seite von Christian ‚eb0‘ Mayerle.

Spiel auf Augenhöhe

INRI.Esports vs. plan-B, ein Spiel welches einiges an Spannung garantiert. Beide Teams mussten eine Map am ersten Spieltag abgeben, und auch dieses Mal sieht es danach auch als würden sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüberstehen. Gegen 19:30 Uhr wird der Startschuss für die Partie fallen, man darf gespannt sein, welches Team sich durchsetzt.

TTD-Esports der Favorit?

Die letzte Partie des zweiten Spieltags verspricht ebenso einiges an Spannung und vor allem Unterhaltung. Wenn um 21:00 Uhr TTD-Esports auf das Mixteam der ‚young daddy gang‘ trifft. TTD-Esports konnte einen Punkt plan-B abluchsen, während die young daddy gang sich zweimal äußerst knapp gegen Team Kaiserschmarrn durchsetzte.

Es ist alles angerichtet für einen spannenden CS:GO-Abend. Also vergesst nicht ab 18:00 Uhr unseren Smashcast-Kanal einzuschalten!

Kategorie

Tags