The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Spitzenspiele in der „Amateur Series“ am dritten Spieltag

Die zweite Runde der „Amateur Series“ ist geschlagen. Wie erwartet setzten sich die Favoriten für einen Relegationsplatz durch und können sich bereits mit einem weiteren Sieg für die nächste Phase qualifizieren.

Spitzenspiele in Runde 3.

Dabei wird es zum Aufeinandertreffen der Unbesiegten kommen. Voiceless Movement muss sich gegen Ultima Ratio beweisen. Beide Teams kennen sich schon aus der Qualifikationsphase der „Pro Series“, somit ist ein spannendes Spiel gesichert. Die zweite Partie um den Aufstieg in die nächste Runde heißt Kingzz vs. WarKidz. Aufgrund der zahlreichen erfahrenen Spieler von Kingzz wäre ein Sieg der WarKidz doch überraschend. Auf der anderen Seite des Schweizers-Systems müssen sich bereits die ersten zwei Teams aus der „Amateur Series“ verabschieden. Bei den Partien NoXic Gaming vs. THNS und Viribus Unitis gegen Hungry Hippos wird sich der Verlierer der Partie aus dem laufenden Bewerb .
Amateur Series Spieltag 3:
Voiceless Movement vs Ultima Ratio
WarKidz vs Kingzz
GEEKZ vs GoasHax
The Baiters vs Magix.Austria
Eternal Squad vs Death of Anarchy
FMAut vs Evolution

Der Standardtermin ist am 4. Oktober um 20 Uhr die Partien findet ihr unter diesem Link: Klick mich!

Kategorie

Tags