alpenScene - CS:GO

#UPDATE: ALPENKINGZ wackelt aber fällt nicht

de_cobblestone: 14:16 (9:6)
Das Spitzenspiel zwischen Aviato und ALPENKINGZ beginnt auf Cobblestone. In den ersten Runden läuft es wie viele erwartet hätten, denn das ehemalige BLUEJAYS Lineup geht gleich mit paar Runden Vorsprung in Front. Doch Aviato und deren Spieler Christoph ‘linux.at’ Janovsky, der ein weiteres Mal sein Können unter Beweis stehlt sind auf der erste Map lange Zeit das bessere Team. Jedoch gab sich ALPENKINGZ  auch nach der verlorenen Pistolenrunde nicht geschlagen, eine Aufholjagd wie sie im Buche steht wurde gestartet. Dabei zieht ALPENKINGZ ihren Kopf nochmals aus der Schlinge und gewinnen knapp mit 16:14.

de_mirage: 11:16 (5:10)
Neue Map neues Glück. Auf Mirage sind die Rollen klarer verteilt. ALPENKINGZ zieht mit 8:1 davon und lässt sich im Verlauf auch nicht mehr einfangen. Am Ende heißt es auf der zweiten Map 16:11 für den Titelfavoriten. Jedoch bewies Aviato, dass Dimitris ‘MITSARAS’ Filoxenidis und Co. nicht unschlagbar sind.

*urspüngliche Meldung*
Der dritte Spieltag kommt langsam aber sicher in die Gänge. Am heutigen Montag trifft der unbesiegte Tabellenführer ALPENKINGZ auf das Team von Aviato. Der Spielbeginn ist um 22:00 Uhr.

Unbesiegbar?

Die ALPENKINGZ durften sich in ihren ersten zwei Spielen mit ihrem Gegner spielen. Zu groß war das Niveauunterschied zwischen den neugeformten Lineups von FAUST-eSports und Team Kaiserschmarrn, die als erstes gegen das ehemalige BLUEJAYS Lineup antreten mussten. Heute heißt der Gegner Aviato, die bereits ieS Virtual Gaming ärgern konnten. Auch die Tabellensituation verspricht einiges an Spannung, denn mit zwei weiteren Mapssiegen würde sich Anel ‘ninooo’ Zukic und Co. frühzeitig vom Rest der Tabelle absetzen, andererseits würde Aviato mit einem Mapgewinn ihre Rolle als Playoff Kandidat ein weiters Mal unterstreichen.

Das Spiel wird wie immer auf unseren Smashcast-Kanal übertragen, durch das Spiel wird euch der aufstrebende und talentierte Don Boskau führen. Also vergesst nicht um 22:00 Uhr einzuschalten, wenn Aviato die Alpenkingz fordert!

www.smashcast.tv/alpenscene

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen