alpenScene - CS:GO

#UPDATE:Deep Focus lässt FAUST keine Chance

de_cache 16:7
Die zweite Map de_cache wird eine klare Sache für Deep Focus. Gleich von Anfang an bestimmt das Team rund um Jimmy ‚JX‘ Xue das Spiel und legen dabei vor allem in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Sieg. 12:3 war der Halbzeitstand, das ersehnte Comeback von FAUST blieb aber aus, somit gewinnt Deep Focus erstmals zwei Maps in der „Pro Series“.

de_inferno 19:16
Die Wahl Inferno von FAUST erinnerte stark an die ältere Version. Denn die CT-Seiten hatten ein enormes Übergewicht. Zuerst holte FAUST-eSports ein 11:4  auf der CT-Seite, dabei sah es schon aus als würde das Team mit Rückkehrer Christian ‘SNUSMEISTER’ Unterberger  der sichere Gewinner sein, jedoch schlug Deep Focus zurück und gewann die Overtime noch mit 19:16.

*Ursprüngliche Nachricht*
Der dritte  Spieltag geht langsam aber sicher dem Ende zu, heute mit der Partie FAUST.eSports gegen Deep Focus wird das vorletzte Ergebnis am dritten Spieltag ermittel. Währenddessen zog INRI.eSports gegen young daddy gang ihre Wildcard.

SNUSMEISTER feiert seine Rückkehr

Bei der Partie kommt es zu einer Rückkehr bei FAUST, denn der selbsternannte beste AWP-Spieler in Österreich Christian ‘SNUSMEISTER’ Unterberger wird sein Comeback geben, nachdem Alexandru ‘songminho’ Flonta kurzfristig das Lineup verlassen hat. Also vergesst nicht um 20:00 Uhr einzuschalten wenn die Partie auf den Maps Inferno und Cache gespielt wird. Durch das Spiel wird euch das neu entdeckte Caster-Talent Dominik „Huby98“ Hubner führen.

www.smashcast.tv/alpenscene

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen