The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

#UPDATE: FAUST.eSports muss liefern

FAUST.eSports und Young Daddy Gang schließen den heutigen Sonntag ab. Dabei stellt sich vor allem eine Frage: Wird FAUST.eSports es erstmals in der Saison schaffen einen Punkt zu ergattern oder wird das Lineup immer mehr zum Punktelieferanten. Ab 21:00 Uhr wird das Spiel wie üblich auf unseren Smashcast-Kanal gestreamt.

www.smashcast.tv/alpenscene

#UPDATE: ALPENKINGZ vs. Deep Focus 2:0 (Overpass 16:7 Cache 16:6)
Die ALPENKINGZ drehen einsam ihre Kreise. Auch Deep Focus gelingt es nicht das ehemalige BLUEJAYS-Lineup zu fordern. Auf beiden Maps schien ALPENKINGZ einfach eine Klasse besser zu sein als ihr Gegenüber.  Das war die erste volle Niederlage von Deep Focus im laufenden Wettbewerb.

‚Ursprüngliche Meldung
Dieser Sonntag steht ganz im Zeichen der Nationalratswahl in Österreich, aber deswegen macht die „Pro Series“ keinen halt. Denn heute stehen gleich zwei Spiele auf dem Programm.

Deep Focus überrascht viele

Die Tabellensituation verspricht einiges an Spannung zwischen den beiden Teams. Deep Focus steht Punktegleich mit plan-B auf den zweiten Rang und überraschen einige Beobachter. Heute muss man gegen die ungeschlagenen ALPENKINGZ ran, eine Reifeprüfung ohne Frage. Deep Focus wählte Overpass auf der sie bereits ieS Virtual Gaming besiegen konnten. Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis und Co. suchten sich de_cache aus. Durch das Spiel wird euch das neu entdeckte Caster-Talent Dominik “Huby98” Hubner führen. Also vergesst nicht um 16:00 Uhr einzuschalten!

Kategorie

Tags