The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

FAUST gibt Lebenszeichen von sich

Es dauerte einige Maps aber gestern auf Cache war es endlich so weit, FAUST.eSports hat ihre ersten Punkte gesammelt. Mit einem sensationellen Comeback schafften sie es die erste Map für sich zu entscheiden.

Young Daddy Gang dominiert

Mirage die erste Map der Begegnung war gleichzeitig auch die Wahl des Tabellenschlusslichts FAUST.eSports. Durch den Ban von Inferno war das Team erstmals gezwungen eine andere Map als Inferno zu wählen. Dabei änderte sich wenig für FAUST, denn die Young Daddy Gang dominierte sie nach belieben, es kam so oft wie es kommen musste. Maximilian ‚ofen‘ Ofenböck und Co. gewannen recht komfortabel mit 16:8. Es folgt die Wahl des ehemaligen EraseME-Lineups mit Cache, auch hier sah es so aus, als würde der Favorit einen kurzen Prozess mit FAUST abwickeln. Doch dann geschah etwas wundersames. Obwohl FAUST bereits mit 3:12 hinten lag, kam das Team nochmals zurück und wie! Das Schlusslicht gewann letztlich vollkommen überraschend mit 16:13 und darf sich über ihren ersten Punktgewinn freuen.

Voiceless Movement vor dem Ausscheiden

Am heutigen Montag kommt es zu einer Premiere, erstmals in der Saison streamen wir auf unseren Smashcast-Channel ein Spiel der „Amateur Series“, dabei geht es fast schon um Alles. Voiceless Movement trifft auf FMAut. Dabei heißt es für beide Teams verlieren verboten, denn der Verlierer scheidet aus dem laufenden Bewerb aus, während der Gewinner in das nächste Swisssystem weiterkommt. Also schaltet ein um 19:30!

www.smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags