The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Deep Focus findet eine Organisation

Das nächste österreichische Team findet eine Organisation! Deep Focus wird mit sofortiger Wirkung unter der Flagge von EWAVE ESPORTS auf Fragjagd gehen, somit treten nur noch drei „Pro Series“-Teams ohne Organisation auf.

Überraschend auf Platz 2.

Das Lineup rund um Jimmy ‚JX‘ XUE legte bis dato eine solide Saison hin und steht zur Überraschung mancher auf dem zweiten Tabellenplatz der „Pro Series“, jetzt also tauscht man den Namen zu EWAVE ESPORTS. Die deutsche Organisation ist in Österreich hinlänglich bekannt, denn in der Vergangenheit durften schon mehrere heimische Teams auf Frags für EWAVE gehen. Jetzt kehrt die Organisation vorerst wieder zurück, und unterhält zwei CS:GO-Teams ein bundesdeutsches sowie ein österreichisches.

Statement CEO Achmed „Bloob“ Stranz

Die lange Suche nach einem CS:GO Team in der alpenScene hat ein Ende, jetzt sind wir endlich fündig geworden. Aus den Gesprächen unseres CS:GO Coaches Robert „n3m3s1s“ Schmal mit dem Team Deep Focus ergab sich, dass das Team unseren Vorstellungen gerecht wird. Nach Absprache mit dem Vorstand von EWAVE ESPORTS wurde man sich einig, dass beide Seiten gewillt sind, gemeinsam diesen Weg zu gehen. EWAVE ESPORTS möchte wieder in der alpenScene präsent sein und dieses mit Deep Focus realisieren. Die Chemie zwischen Management und dem Team stimmt und wir hoffen, dass wir uns mit diesem Team dort platzieren, wo EWAVE ESPORTS hingehört.
Wir wünschen den neuen Spielern viel Erfolg.

Lineup Deep Focus:
Ralph ‚Nokz‘ Quidet
Jimmy ‚JX‘ XUE
Pascal ‚rocKy‘ Gassner
Florian ‚cruZe‘ Widhalm
Max ‚SkorpionKap‘ Pausch

Kategorie

Tags