The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Ultima Ratio tritt in große Fußstapfen

Das Ultima Ration Lineup findet ein neues Zuhause. Das „Amateur Series“-Team, das mit einem komfortablen 3:0 in die zweite Swiss-Runde einzog, tauscht ihren Namen ein. Für einen historisch äußerst Wichtigen.

SDD der Vorgänger zu Infernum

Unter der Flagge von Serious Dedication fand sich Anfang der 2000er Jahre Michael ‚papsT‘ Schmidt und ein gewisser Franz ‚gore‘ Burghardt zusammen um gemeinsam österreichische Counter-Strike Geschichte zu schreiben. Danach wechselte man in das Lager von ]I[nfernum. Es gibt wohl kaum Jemanden der behaupten wird, dass uR  an die Erfolge vor 17 Jahren anknüpfen kann. Dennoch ist ein weiterer Titan aus dem Tiefschlaf erwacht und ein Gewinn für die österreichische Esportsszene. Das momentane Lineup trifft in ihrem nächsten Spiel in der „Amateur Series“ auf Kingzz.

Statement Sebastian „sep“ Glaß:
Der prägende Kontakt kam über Christian zustand, der Mitte des Jahres an mich herantrat, ob man nicht fusionieren wolle. Er wird mich als Team-Captain ersetzen, damit ich mich auf das Arbeiten hinter den Jungs fokusieren kann. Mit Adrian kam eine Empfehlung Christians gleich mit ins Team. Er hat mich binnen kurzer Zeit auch überzeugen können und hat großes Potenzial, mit ein wenig Führung, noch einiges zu erreichen. Wir wollen mit dem Aufstieg in die 3. Division der 99 Damage Liga unsere Ambitionen noch einmal unterstreichen und gehen selbstbewusst in die Season. Mit diesem Line Up sollten unsere Ziele definitiv zu erreichen sein und vielleicht noch die ein oder andere nationale Überraschung.

Lineup SDD:
Christian exec800 B.
Thomas scorp S.
Alexander oze K.
Daniel Seven B.
Adrian byAnix N.
Lukas mbp K.

Kategorie

Tags