The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

TTD-Esports bestes österreichisches Team

Die Umstrukturierung der ESL-Meisterschaft brachte einige Änderungen auch für die Liga darunter. Durch die Veränderungen wurde die bisherige German Open Division der ESEA umgetauft auf den Namen ESL Meisterschaft Division 2 und komplett in das System von ESEA eingespeist.

8 Spiele absolviert

Einiges hat sich getan seit der letzten News über die zweite Division der ESL Meisterschaft. iNGAME Austria war in der letzen News noch das beste österreichische Team mittlerweile vier Spiele später scheint das Team im Mittelfeld versunken zu sein. Den Platz an der Sonne im österreichischen Ranking hat das Team rund um Simon ’nSur‘ Jungwirth übernommen. TTD-Esports steht auf dem 11. Tabellenplatz dicht gefolgt von plan-B.

WiseWizards mittelmäßig

Ein Mitfavorit auf einen Aufstiegsplatz enttäusch bisher auf ganzer Linie. Die WiseWizards scheinen noch nicht richtig in Fahrt gekommen zu sein. Denn nach acht Spieltagen steht das Team bereits mit drei Niederlagen da und hat aller Wahrscheinlichkeit nur mehr theoretische Chancen auf einen Platz in den obersten Tabellenrängen.

Die komplette Tabelle findet ihr hier.

Kategorie

Tags