The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

EWAVES Premiere in der Pro Series

Heute um 21:00 Uhr feiert das ehemalige Lineup von „Deep Focus“ ihre Premiere unter der Flagge von EWAVE. Der Gegner, plan-B ist wohl nicht der Wunschgegner für solch eine Partie.

Playoffplatz absichern

Ein Erfolg auf zwei Maps würde für das Team rund um Paul ‚mukke‘ Richter bedeuten, dass sie den ALPENKINGZ auf den Fersen bleiben und den Kampf um Platz 1. nicht aufgegeben haben. Aber das EWAVE Lineup bewies bereits mehrmals in der Saison, dass sie mit ihrer vermeintlichen Außenseiterrolle den Favoriten ein Bein stellen können. Außerdem zählt das Lineup nachwievor zu einem der potenziellen Playoffkandidaten. Durch den Abend führt euch der in Hamburg lebende Caster don_Boskau. Also vergesst nicht gegen 21:00 Uhr einzuschalten wenn der „Anpfiff“zu der Partie fällt.

www.smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags