The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Baiters & WarKidz marschieren davon

Aufgrund der Server Problematik ging die zweite „Amateur Series“-Runde erst gestern in den späten Abendstunden zu Ende. Dabei konnte SDD gegen Voiceless Movement auf Cobblestone mit 16:13 gewinnnen. Die dritte Runde wird bereits den ersten Relegationskandidaten hervorbringen.

Baiters oder WarKidz

In der dritten Runde wird auch der erste Teilnehme für die Relegation ermittelt. Weder „The Baiters“ noch die WarKidz haben in der zweiten Swiss-Phase ein Spiel verloren und können mit einem weiteren Sieg bereits ein Relegationsticket für sich behaupten.

Voiceless vor dem Ausscheiden

Bei den Qualifikationscups fehlten ihnen lediglich fünf Punkte auf einen Platz in der „Pro Series“, jetzt ist das Team von Austrian Force, Voiceless Movement kurz vor dem Ausscheiden. Bereits zwei Niederlagen musste das Lineup einstecken, mit einer weiteren ist der Aufstiegstraum beendet.

Der dritte Spieltag im Detail:
WarKidz vs. The Baiters
Kingzz vs. Evolution
GEEKZ vs. Serious Dedication
Voiceless Movement vs. Death of Anarchy

Kategorie

Tags