The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ieS fordert die „Könige“

Abermals werden drei Spiele am heutigen Donnerstagabend ausgespielt in der höchsten Spielklasse der „Pro Series“. Wenige Spiele sind noch zu absolvieren um einen der vier Plätze für die Playoffs zu erklimmen.

ieS sollte punkten

Bei der Partie ieS Virtual Gaming gegen ALPENKINGZ, heißt es ein weiteres Mal für ieS, verlieren verboten. Dabei ist der Gegner gleich um einiges schwieriger, denn mit den ALPENKINGZ bekommt ieS eine Mammutaufgabe. Das Spiel wird natürlich auf unseren hauseigenen Channel auf der Plattform Smashcast von Dominik ‘huby98’ Hubner übertragen.

Der nächste Playoffkandidat

Um 21 Uhr trifft plan-B auf die Young Daddy Gang, beide Teams haben beste Chancen sich für die Playoffs zu qualifizieren. Dabei wird das Aufeinandertreffen wohl vorentscheidend sein, denn gewinnt eines der beiden Teams mit 2:0, ist ihnen die Playoffteilnahme wohl nicht mehr zu nehmen.

TTD-Esports der Unentschiedenkönig

Das zweite Spiel um 21:00 Uhr ist nicht minder spannend. Denn auch hier haben TTD-Esports und Aviato noch alle Möglichkeiten einen der vier Playoffplätze zu erreichen. Seit der Verpflichtung von Patrik ’schoko‘ Bosch ist Aviato in eine richtige Siegesserie gestartet. Von den Verlustpunkten her, ist Aviato bereits auf den dritten Platz. Spannende Spiele sind garantiert. Das Spiel castet für euch Thomas ‚fuma‘ Grozurek!

Also schaltet ab 20:00 Uhr ein wenn ihr österreichisches CS:GO auf Spitzenniveau sehen wollt!

www.smashcast.tv/alpenscene
www.smashcast.tv/alpenscene2

Kategorie

Tags