The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Playoffaspiranten treffen sich am Nachmittag

Zwei Spiele werden am heutigen Sonntag absolviert. Am Nachmittag kommt es zu einem Spitzenspiel, aber auch die Abendpartie verspricht einiges an Spannung.

plan-B vor schwieriger Prüfung

Am Donnerstag musste ALPENKINGZ erstmals in der laufenden Saison eine Niederlage einstecken. Heute trifft der Tabellenführer auf plan-B, eine der schwersten Aufgaben die in der „Pro Series“ auf ein Team warten kann. Schafft das Team rund um Paul ‚MUKKE‘ Richter einen Mapsieg wird es fast schon unmöglich das Lineup noch aus den Top 4 zu verdrängen, eine 0:2 Niederlage hingegen lässt das Rennen um die Playoffs wieder spannend wirken. Das Spiel wird gegen 15:00 Uhr starten und wie immer auf unseren Smashcast-Kanal übertragen, durch das Spiel wird euch der aufstrebende und talentierte Don Boskau führen.

INRI gegen den Abstieg

Um 20:30 treffen zwei Teams mit unterschiedlichen Voraussetzungen aufeinander. Während die Young Daddy Gang klar auf Playoffkurs unterwegs ist, musste INRI.Esports ihre Ambitionen zurückstecken. Für das junge Team rund um Alexander ‘AlexV‘ Krois lief die Saison gar nicht nach ihrem Geschmack. Zuerst ein Spielerwechsel, danach schwache Vorstellungen. Mit einem Sieg heute würde sich INRI im Mittelfeld positionieren und einen Respektabstand auf die Relegationsränge erhalten. Doch die Young Daddy Gang befindet sich in guter Form, und wird kaum INRI unterschätzen.  Unser Caster für das Spiel  heißt Christian ‚eb0‘ Mayerle.

Schaltet ab 15:00 Uhr ein wenn ihr österreichisches CS:GO auf Spitzenniveau sehen wollt!

www.smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags