The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Kaiserschmarrn gegen den Abstieg

Es geht langsam aber sicher dem Ende zu! Müßig zu erwähnen, dass die nächsten Ergebnisse die eine oder andere Entscheidung fällt. Dies trifft natürlich auch auf die Partie von Team Kaiserschmarrn gegen plan-B zu.

Playoffs fixieren?

plan-B konnte am Sonntag ein respektables Unentschieden gegen ALPENKINGZ einfahren, jetzt könnte die Kür folgen. Denn mit einem 2:0 Sieg gegen die abstiegsgefährdeten Team Kaiserschmarrn ist ihnen wohl der Platz in den Playoffs nicht mehr zu nehmen. Das Team rund um Paul ‚MUKKE‘ Richter ist außerdem noch ohne Niederlage, denn zumindest jedes Spiel wurde mit einem Unentschieden beendet. Dennoch sollte das Team von Michael ‚JÄGERBOMBER‘ Raich nicht unterschätzt werden, denn das Team konnte schon TTD-Esports ein Bein stellen. Die Partie wird um 21:00 Uhr live gehen, mit von der Partie ist unser Caster Christian ‚eb0‘ Mayerle, der das ganze auf unseren Smashcast-Kanal kommentiert.

Also schaltet ab 21:00 Uhr ein wenn ihr österreichisches CS:GO auf Spitzenniveau sehen wollt!

www.smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags