alpenScene - CS:GO

alpenScene verpartnert sich mit FACEIT

Es nahm einige Zeit in Anspruch um es zu realisieren, jetzt ist es seit paar Tagen offiziell. alpenScene kann FACEIT als offizieller Partner vorstellen. Die Partnerschaft bringt auch eine neue Liga mit sich.

alpenScene Players League

Die „alpenScene Players League“ wird ein Pendant zu der „FPL“ sein, das heißt es gibt ein eigenes HUB für Spieler aus Östereich, sobald sich 10 Spieler eingefunden haben, startet ein Spiel und ihr könnt fleißig Punkte sammeln, die am Ende in einer Rangliste angeführt werden. Wie der Beitritt zu dem alpenScene HUB funktioniert wird gleich darunter erklärt:

Was ihr alles für einen Beitritt braucht:

  1. Einen FACEIT-Account, jegliches Level wird akzeptiert
  2. Du hast den AC-Client von FACEIT aktiv laufen (Download Link)
  3. Deine auf FACEIT eingetragene Nationalität lautet Österreich
  4. Anständiges Benehmen
  5. Eine Bewerbung, die unter diesem Link findet: Klick mich
  6. Nachdem eure Bewerbung akzeptiert wurde, müsst ihr nochmal die Seite besuchen und auf „Join“ klicken, schon seid ihr dabei.

Rangliste ab 1.Dezember

Natürlich werden wir auch in regelmäßigen Abständen über die Rangliste in Form einer Berichterstattung euch wissen lassen, wer gerade die obersten Plätze belegt. Außerdem werden Versuche gestartet für die Sieger der monatlichen Ladder kleine Give-Aways und Preise zu organisieren.

Somit bleibt uns von alpenScene nur mehr eins zu sagen: Viel Spaß in der „alpenScene Player League“!

12 Kommentare

    • Bayern ist mehr Österreich als Burgenland (siehe threnos und linux)

      Bin auch dafür dass du mitspielen darfst!

Kommentar hinterlassen