The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Eine Map fehlt plan-B noch zur Glückseligkeit

Heute im Spiel Aviato gegen kann plan-B die Playoffteilnahme endgültig fixieren. Voraussetzung dafür, das vormalige „Operation Snackdown“ gewinnt gegen ihren Kontrahenten eine Map.

Aviato weiterhin auf Playoffkurs

Der Gegner Aviato wird jedoch nicht einfach klein bei geben, denn das Team rund um Captain Rene „burnie“ Strableg befindet sich ebenfalls im Kandidatenkreis für die Playoffs. Aber auch plan-B scheint in Form zu sein, am Mittwoch gab es einen beeindruckenden 2:0 Sieg gegen Team Kaiserschmarrn und die Woche zuvor konnte man als einziges Team das ehemalige BLUEJAYS Lineup auf ihrer besten Map, cobblestone einen Punkt abjagen. Das Spiel wird wie üblich auf unseren Smashcast-Kanal übertragen. Durch das Spiel wird  Christian ‚eb0‘ Mayerle führen.

Also schaltet ab 16:00 Uhr ein wenn ihr österreichisches CS:GO auf Spitzenniveau sehen wollt!

www.smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags