alpenScene - CS:GO

Alle Informationen zum Relegationsturnier

Vergangenen Sonntag ging die Reguläre Saison der „Pro Series“ zu Ende. Die Playoffteilnehmer wurden ermittelt aber auch der Relegationsteilnehmer ging an diesem Tag hervor. Am Wochenende vom 16. bis zum 17. Dezember wird das Turnier abgehalten.

Kann eWAVE die Liga halten?

Am Tabellenende stand INRI.Esports und eWAVE Austria beide hatten die exakt gleichen Statistiken, deswegen wurde das direkte Duell herangezogen. Jedoch auch im direkten Duell beider Teams gab es ein Unentschieden, somit musste die Rundendifferenz herangezogen werden. INRI.Esports setze sich dabei durch und darf mit Sicherheit in der nächsten Saison antreten.

Das Team rund um Jimmy „JX“ Xue muss hingegen mit fünf Teilnehmern aus der „Amateur Series“ um die zwei vakanten Plätze spielen. NOXsports, sowie der „Pro Series“-Teilnehmer steigen im Double-Elimination-Turnier eine Runde später ein als die restlichen vier.

Live auf Smashcast

Das Turnier wird vom 16. bis zum 17.12. abgehalten. Der Start der ersten Runde die noch ein Best-of-One ist, lautet 13:00 Uhr. Die restlichen Spiele werden im Best-of-3 Modus ausgetragen und großteils auf unserem Smashcast-Kanal übertragen.

Relegationsspiele im Überblick:

1. Runde: 16. Dezember 13 Uhr (BO1)
16.12: KINGZZ vs.s GEEKZ
16.12: WarKidz vs. Voiceless Movement

2. Runde: 14:15 Uhr B03
KINGZZ/GEEKZ vs. EWAVE
WarKidZ/Voiceless vs. NOXSports

3. Runde: 16:30 Uhr BO3

4. Runde Sonntag (17.12) ab 17 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen