alpenScene - CS:GO

Offline Finals kommen nach Graz

Die Offline-Finals blieben bis jetzt die letzte Unbekannte in der ersten Saison der alpenScene Premiership. Doch mit dieser News wollen wir auch dieses Geheimnis lüften.

13.-14. Jänner 2018

Die vier besten Teams werden sich am Wochenende des 13. und 14. Jänner in den AVbaby Mediastudios in der Puchstraße 41 in Graz treffen. Dabei werden die Teams um ein Preisgeld von EUR 1.750,-.

AVbaby Mediastudio
AVbaby Mediastudio

Die PCs, auf denen die Spieler ihr Können unter Beweis stellen werden, werden von „HiTech Gamer“ zur Verfügung gestellt. Das Streaming übernehmen die Burschen von „The Renderers

4 besten Teams aus Österreich

logo_Hitech-ROC_rgb_4k

Aber auch für Zuseher wird einiges geboten. Denn in den Schaumbad Räumlichkeiten, im gleichen Gebäude wie das AVbaby, werden euch die Spiele live auf eine Leinwand übertragen.

Public Viewing

Aber dies nicht genug denn auch die in der Nacht stattfindenden Major Qualifier Spiele können wir gemeinsam mitverfolgen. Also streicht euch das Wochenende vom 13. und 14. Jänner rot in eurem Kalender ein, denn dann wird Graz von Counter Strike:Global Offensive regiert. Außerdem haben wir noch ein zusätzliche Website für das Offline-Event erschaffen um euch dort uptodate zu halten.

alpenScene Premiership Playoffs Season I

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen